Montag, 25. Mai 2015

Erste Stempelparty

Bald ist es soweit und meine erste Stempelparty steht vor der Tür. Seit Wochen überlege ich schon, was ich mit den 4 Mädels schönes basteln kann (hab leichte Entscheidungsschwierigkeiten ^^) und die Vorbereitungen sind auch längst noch nicht abgeschlossen. 
Im Vordergrund der Stempelparty soll das schöne Stempelset "Schmetterlingsgruß" stehen. Ihr werdet dazu noch einiges zu sehen bekommen. Die Projekte für die Party sind natürlich bislang noch geheim, soll ja eine Überraschung für die Damen werden. Allerdings wollte ich euch schon mal die Einladungskarte zeigen, die ich für diesen Anlass gebastelt habe. Diese soll ein kleiner Vorgeschmack auf das sein, was am Donnerstag gebastelt wird. Ich freue mich schon und bin auch ein bisschen aufgeregt :)


Falls du dich jetzt fragen solltest, was eine Stempelparty ist und was man da macht, hier eine kurze Erklärung: Du lädst ein paar Freundinnen zu dir nach Hause ein und gemeinsam basteln wir etwas Schönes, zum Beispiel eine Karte und eine Verpackung, bei der ihr die tollen Produkte von StampinUp ausprobieren (und später auch bestellen ;-) ) könnt. Zuvor planen wir die Party gemeinsam. Du kannst dir ein Thema (z.B. Geburtstag oder Hochzeit) aussuchen oder dir von mir etwas vorschlagen lassen.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende und kommt gut in die neue Woche. 
Viele liebe Grüße von eurer Bastelfee ;-)

P.S. Danke Meli für das Foto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen