Freitag, 22. Mai 2015

Painted Petals

Heute möchte ich eines meiner liebsten Stempelsets vorstellen. Jedes Projekt, das man damit macht, gelingt und sieht darüber hinaus atemberaubend toll aus. Außerdem ist es so wunderbar vielfältig, sodass es nie langweilig wird damit etwas zu gestalten. Ob ganz dezent oder in voller Blütenpracht, es ist einfach schön. Bei meinen Karten habe ich die InColor-Farben 2013-2015 verwendet, die nun leider ausverkauft sind. Aber natürlich lässt sich auch mit den anderen Farben von StampinUp das Set super verwenden.
Dezent eingesetzt lässt es sich auch wunderbar mit anderen Stempeln und einigen Accessoires kombinieren. 
Bei dieser vollen Blütenpracht ist es wichtig, dass alles weitere z.B. ein Gruß sehr minimalistisch  ausfällt, sonst wirkt das Projekt sehr überladen. 
Passend zum Set gibt es auch noch ein Designerpapier, mit dem sich noch extravagantere Projekte zaubern lassen.

Ich bin restlos begeistert von diesen Produkten und bedauere es sehr, dass sie nicht in den neuen Katalog aufgenommen wurden. 

Wer das Set oder das Papier haben möchte, sollte sich schnell entscheiden, bevor es weg ist. Ich werde am 29.5. eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn du etwas bestellen möchtest, sag mir möglichst bald bescheid. Viele blumige Grüße und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen