Montag, 8. Juni 2015

Colorieren

Mein lieber Papi hat leider derzeit ein wenig Stress, da musste eine kleine Aufmunterung her und ich hoffe sehr, dass er sich darüber freut. 
Diese Karte ist wieder etwas schlichter gehalten, aber ich finde sie trotzdem schön. Da kann man mal sehen, dass man auch mit nur wenigen Bastelsachen etwas schönes kreieren kann. Zwei Stempelsets, 2 Farben, Pappe und ein Band - das reicht schon. 


Damit die Karte nicht ganz so weiß bleibt, habe ich den schönen Stempel mit den Blättern noch mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Dieser Pinsel ist wirklich ein tolles Werkzeug zum gestalten. Er ist gefüllt mit ganz normalem Wasser. Da die Farbe der Stempelkissen auf Wasserbasis ist, lässt sich die Farbe gut aufnehmen und dann auftragen. Wer Lust hat, kann damit richtige Aquarelle malen, da man die Farbintensität gut beeinflussen kann. Mir fehlte hierbei die Geduld dafür und ich denke bei so kleinen Flächen macht das auch nichts :)



Für alle Interessierten: Die Farben, die ich hierfür benutzt habe sind Farngrün und Savanne. Die beiden Farbtöne harmonieren wirklich gut und auch das Band passt perfekt dazu. Das Stempelset heißt "Weil ich an dich denke" ist eines der Gastgeberstempelsets aus Frühlingskatalog. Ich habe es selber gar nicht wahrgenommen, bis eine Kundin mich darauf aufmerksam gemacht hat. Da musste ich es mir direkt mitbestellen :) Der Zweig ist aus einem anderen Set, das ich euch bald ausführlicher zeigen werde, weil es soooo toll ist. Seid gespannt ;-)

Bis ganz bald und viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen