Donnerstag, 11. Juni 2015

Kinderriegelspender

Hallo, 

heute gibt es wieder etwas besonders. Ich habe im Internet eine tolle Anleitung für Kinderriegelspender gefunden. Die Idee fand ich supertoll und musste es direkt nachbasteln. Ich habe sofort zwei Stück gemacht und auch schon verschenkt. Der eine war für meine liebe Schwester, die im Moment im Prüfungsstress ist und der andere für meine Mami, weil sie Kinderriegel liebt und ich ihr eine Freude machen wollte. 

Für den ersten Spender habe ich ein brandneues Stempelset benutzt und die tolle große Blume wieder mit dem Wassertankpinsel, den ihr ja im letzten Post kennen gelernt habt, coloriert. Ich habe den Cardstock in der Farbe "Rosenrot" gewählt, weil ich weiß, dass so ein kräftiges Pink die Lieblingsfarbe meiner Schwester ist.



Für den zweiten Spender habe ich als Basic den Cardstock "Himbeerrot" verwendet, weil mir der besonders gut gefällt. Das weiße Papier habe ich ganz wild mit der Blume aus dem Stempelset "Choose Happiness" bestempelt. Die zwei süßen Schmetterlinge vorne drauf sind auch noch mal ein Hingucker. 



Da diese Kinderriegelspender ein super Mitbringsel sind, wenn man eingeladen ist, oder einfach nur jemanden eine Freude machen möchte, hab ich mir überlegt, dass ihr sie bei mir bestellen könnt. Entweder einen fertigen Spender (aber ohne Kinderriegel) für 5€ oder ich stelle euch auch gerne ein Bastelset zusammen für 4€. Für alle, die lieber ganz alleine basteln wollen, verlinke ich hier (klicken) die Anleitung. Wirklich toll beim basteln ist, dass man es ganz so gestalten kann wie man möchte. Mehr als ein bisschen Pappe, Klebe und etwas zum falzen (zur Not auch ein Lineal und einen leeren Kugelschreiber) braucht man eigentlich nicht. 

Jetzt bleibt mir noch euch viel Spaß beim Basteln zu wünschen. 
Herzliche Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen