Samstag, 20. Juni 2015

Lust auf einen Kaffee? - Einladungen

Heute möchte ich euch zwei der Einladungen zeigen, die ich für meine Mama gebastelt habe. Sie hat Ende Juni Geburtstag und wollte ihre Freundinnen zum Kaffeeklatsch einladen. Dafür passt der süße Stempel mit dem Spruch "Lust auf einen Kaffee", den Mama und ich letztes Jahr gemeinsam auf der Creativa gekauft haben, perfekt. Mit zwei verschiedenen Stanzen von Stampin Up habe ich ganz schnell die beiden ovale ausgestanzt und dann noch mit den kleinen niedlichen Blümchen verziert. Das Innere der Blüten habe ich übrigens mit Perlenstiften gemacht, die man im Bastelladen bekommt und mit denen man so gut wie alles aufpimpen kann. 


So waren die Einladungen ruck zuck fertig und es ist doch wesentlich schöner und netter als einfach nur eine langweilige E-mail oder eine Einladung per Whatsapp. 
Falls ihr auch gerne selbst gebastelte Einladungen für eure Feier möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich nehme auch Auftragsarbeiten an. 

So nun machen wir uns gleich auf ins Sauerland, wo wir auf einer Silberhochzeit eingeladen sind. Die zwei Projekte, die zu diesem Anlass entstanden sind, zeige ich euch in einem der nächsten Posts. Seid gespannt :) Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen