Montag, 1. Juni 2015

Schlichte Männerkarte

Vor kurzem hat mein lieber Papi seinen 50. Geburtstag gefeiert. Dafür musste ich natürlich unbedingt eine Karte basteln. Mit Karten für Männer ist das aber immer so eine Sache...
Am liebsten bastel ich nämlich in Rosa-, Pink- und Lilatönen, mit Blumen, Schmetterlingen und am besten noch Glitzer :)
Das konnte ich meinem Papa aber nicht antun. Darum habe ich mich für das zarte Himmelblau entschieden und dazu die schöne Neutralfarbe Savanne kombiniert. Ich finde die Farben sehen toll zusammen aus. Die Karte ist zwar zugegeben sehr schlicht, aber meinem Papa hat sie gefallen. 


Die Fünfzig auszuschneiden war eine ganz schöne Fummelarbeit und perfekt ist sie leider nicht geworden. Gut, dass bald meine Stanzmaschine ankommt. Da freue ich mich schon sehr drauf und ich werd sie euch auch auf jeden Fall zeigen. 
Bis dahin wünsche ich euch eine gute Woche, in der hoffentlich das Wetter mal etwas schöner wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen