Dienstag, 7. Juli 2015

Die Farbe Lila

Heute wollte ich euch mal meine eigenen Einladungskarten zeigen, die ich für meine Familie gebastelt habe. Dabei habe ich mit 5 verschiedenen Lilatönen gearbeitet. So sieht jede Karte, obwohl ich immer die gleichen Stempel benutzt habe, ganz anders aus. 
Ich kann gar nicht sagen, welche Farbe ich am schönsten finde. Habt ihr einen Favoriten?

Für die, die es interessiert, schreibe ich unter dieses Bild noch, wie die Farben heißen, die ich verwendet habe. Ich werde in der nächsten oder eventuell auch übernächsten Woche wieder bei Stampin Up bestellen. Dafür könnt ihr euch wieder gerne bei mir melden. 


Karte links: Die Kartenbasis ist Blauregen und die Blüten sind gestempelt in Pflaumenblau
Karte mitte: Die Kartenbasis ist Pflaumenblau und die Blumen sind in Aubergine gestempelt
Karte rechts: Die Kartenbasis ist Brombeermousse und gestempelt wurden diese Blumen in Himbeerrot. 

Ich wünsche euch einen guten und hoffentlich nicht ganz so heißen Wochenstart.
Herzlichst, 
eure Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen