Donnerstag, 2. Juli 2015

Envelope Punch Board

Hallo :)
Da ich im Moment sehr viel im Zoo arbeite, habe ich leider kaum Zeit zum basteln. Deswegen gibt es heute einen kleinen Mini-Post. Ich habe gestern Abend noch schnell eine kleine Schachtel konstruiert. Bei dem dritten Anlauf hat es dann endlich so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Diese Verpackung ist, wie eine Streichholzschachtel, zum Schieben. Sie ist so groß, dass genau ein Raffaello hinein passt. 


Auf Stempel habe ich diesmal ganz verzichtet und die Schachtel nur mit einem Baumwollband verziert. Das Band ist in der gleichen Farbe (Farngrün) wie die Schachtel selbst. Die "Banderole" ist aus einem Designpapier, dass ich euch schon mal in einem anderen Post vorgestellt habe. Leider gibt es das nicht mehr zu kaufen.


Statt Stempeln oder Papier möchte ich euch noch ein richtig tolles Tool vorstellen. Das Envelope Punch Board ist wirklich super. Man kann damit viele unterschiedliche Schachteln in vielen Größen basteln aber auch Briefumschläge und noch vieles mehr. Es hat eine integrierte Stanze, die gleich zwei Funktionen hat, eine Umrechnungstabelle für Umschläge ist aufgedruckt und es enthält sogar ein Falzbein. Ich benutze es sehr häufig beim basteln. Vor allem, wenn die gebastelten Karten nicht in die herkömmlichen Briefumschläge passen, ist das Punchboard Gold wert :)


Sooo nun geh ich schnell ins Bett, da ich morgen wieder früh raus muss. Ich wünsche euch eine gute restliche Woche. Kommt gut durch die heißen Tage.
Bis bald
eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen