Sonntag, 9. August 2015

Garden in Bloom

Als im Juni der neue Hauptkatalog raus kam, stand direkt ein Stempelset ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider ist es ziemlich teuer, weshalb ich zunächst mit dem Bestellen gewartet habe. 

Zum Geburtstag habe ich dann von meiner lieben Band etwas Geld für kreative Zwecke bekommen :) Darüber habe ich mich sehr gefreut und mir eeeeendlich das Stempelset gekauft. Zugegebener Maßen habe ich die Karten schon etwas länger fertig, aber ich wollte sie natürlich erst verteilen, bevor ich den Post veröffentliche. 

Kombiniert habe ich mein selbstgestempeltes Papier mit einem sehr schönen Designpapier. Damit der Übergang nicht so doll auffällt, habe ich eine farblich passende Kordel rumgebunden. Anschließend wurde alles auf olivgrüne Pappe geklebt. 

Gelegentlich probiere ich mich auch mal mit dem Fotografieren aus. Ich hoffe, dass euch die Fotos und die Karten gefallen :)

Kommt gut in die neue Woche. Allen Familien mit Kindern wünsche ich an dieser Stelle natürlich auch einen guten Start in das neue Schuljahr. 

Ganz liebe Grüße
euer Glückskind ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen