Dienstag, 25. August 2015

Workshop malerische Grüße

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es viel zu gucken für euch. Im letzten Post habe ich ja bereits erwähnt, dass ich einen Workshop veranstaltet habe. Dieses mal haben wir uns mit dem tollen Kartenset "malerische Grüße" beschäftigt. Es sind 20 Karten, passende Umschläge, Stempel, Stempelkissen, Klebepads und viele schöne Accessoires dabei, unter andrem Holzherzen, Schmetterlinge und Pailletten. Das Set eignet sich super für Einsteiger, da man sonst zum basteln der Karten gar nichts mehr braucht, außer noch etwas Klebe. 
Es eignet sich auch für all diejenigen, die zwar gerne schöne Karten haben möchten, aber selber nicht allzu kreativ sind, da ein kleines Heftchen mitgeliefert wird, in dem Gestaltungsbeispiele für jede Karte gezeigt wird. 

Die drei Teilnehmerinnen haben mir netterweise gestattet, dass ich einige Fotos des Workshops hier zeigen darf. 


Alle sind fleißig am werkeln. Es war auch sehr interessant zu beobachten, wie jeder einen eigenen Bastelstil entwickelt. 


Ja wir hatten viel Spaß :-D




Hier ist Sarahs Kreation. Die liebe Sarah war vor allem von der kleinen Sternenstanze angetan  ;-) 

Meine Karten und Umschläge habe ich bei mir zu Hause noch einmal in einem besseren Licht fotografiert:






So ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick in unseren kreativen Nachmittag bekommen. Den drei Teilnehmerinnen hat es sichtlich gefallen. Und mir sowieso ;-)
Solltet ihr auch Lust haben mit mir zu basteln, könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren. 
Ich wünsche euch noch ein schönes und sonniges Wochenende. 
Viele Grüße
eure Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen