Donnerstag, 10. September 2015

Blümchen in Spätsommer

Hallo liebe Leute, 

heute gibt es einen ganz schnellen Minipost und dann muss ich auch gleich weiter lernen. Vor kurzem habe ich meiner lieben Nachbarin eine Dankeskarte gebastelt, da sie mir in der letzten Zeit öfter Äpfel aus ihrem Garten vorbei gebracht hat. Sie hat sich sehr über die Karte gefreut und mich dann gebeten für den 18. Geburtstag ihrer Enkelin eine Karte zu werkeln. Das habe ich natürlich gerne gemacht und das Ergebnis seht ihr hier:


Benutzt habe ich die alten Incolor-Farben. Die gefallen mir wirklich unglaublich gut. Diese gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen, aber das Set mit den Blümchenstempeln mit passender Stanze gibt es noch;-) 

Die Karte ist richtig schön mädchenhaft geworden und ich hoffe, die Enkelin freut sich darüber. 

So, euch lasse ich nun ganz liebe Grüße hier. Genießt das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen. 
Bis Bald
eure Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen