Samstag, 12. März 2016

Babykarten

Wow die Zeit vergeht im Moment...Es ist unglaublich. Nun haben wir schon Mitte März. Vor ein paar Tagen habe ich an den Sträuchern erste zarte grüne Blätter gesehen und mich riesig gefreut. Außerdem konnten wir auch schon zurückkehrende Kraniche beobachten. 
Ich liebe den Frühling und ich kann es gar nicht erwarten, dass es bald wärmer wird. 
Kommt es euch auch so vor, als kämen in den ersten Monaten des Jahres besonders viele Babys zu Welt? Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis ist es jedenfalls im Moment so.

Vor Kurzem durfte ich zwei Babykarten für zwei ganz frische Erdenbürger basteln. Glücklicherweise habe ich mich vorher mit Babystempeln eingedeckt. 

Ich hoffe, euch gefallen meine Kreationen. Übrigens könnt ihr demnächst Babykarten, Hochzeitskarten, Geburtstagskarten und noch einiges mehr in meinem Shop kaufen :)



Wo wir schon beim Thema Baby sind: Schaut doch mal auf der Facebookseite "Kreativzauber" (hier klicken) meiner Freundin Romina vorbei. Sie näht tolle Mützen, Tücher, Strampler und vieles mehr für Babys und Kinder, mit ganz viel Liebe und schönen Stoffen. Außerdem backt sie auch tolle Motivtorten. Über ein Like für ihre Seite freut sie sich sicher sehr ;-) 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende. 
Viele liebe Grüße
eure Jana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen