Montag, 21. März 2016

Kleines Gastgeschenk - FerreroKüsschenRose

Hallo ihr Lieben, 

heute Abend richte ich eine kleine Thermomix-Party aus. 
Damit wir es nachher gemütlich haben, habe ich bereits den Tisch gedeckt und dezent dekoriert. Unsere drei Besucher bekommen außerdem ein kleines Gastgeschenk. Die kleinen Seerosenverpackungen finde ich wirklich süß und die sind auch einigermaßen schnell gemacht. Man braucht dafür nur eine Blütenstanze, Papier und einen Papierschneider. Ich habe zusätzlich noch kleine Banner angebracht, auf denen steht: "Schön, dass du da bist!". Wer die Anleitung haben möchte, darf sich gerne bei mir melden. 

Die kleinen Röschen eignen sich super für eine festliche Ostertafel oder wären auch bei einer Hochzeit oder einer anderen Feier ein süßes Goodie für die Gäste. 





Nun hoffe ich, dass wir 5 einen netten Abend haben und unser Abendessen gelingt :)
Euch wünsche ich eine schöne und besinnliche Karwoche!
Herzliche Grüße
vom Glückskind!

P.S. Wer ebenfalls Interesse an einem Thermomixkochabend hat oder den Thermomix direkt bestellen möchte, kann sich bei mir melden.  Ich stelle dann gerne den Kontakt zu meiner Freundin her. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen