Dienstag, 19. April 2016

Frühlingskarten

Hallo,

heute möchte ich euch zwei Frühlingskarten zeigen, die vor kurzem von meinem Basteltisch gehüpft sind. Ich mag das Stempelset "Helping me grow" unheimlich gerne. Für die erste Karte habe ich den Stempelabdruck angemalt und bei der zweiten Karte die süßen Blumen weiß embosst und die Karte dann mit einem Schwämmchen lila eingefärbt. Beide Karten sind schon angekommen und haben hoffentlich ein paar Frühlingsgefühle entfacht :)




Hier seht ihr einmal das komplette Stempelset. Na, weckt es auch direkt die Kreativität in euch?


Für ein Geschenk habe ich als kleinen Anhänger noch diese Blüte ausgestanzt und zusammengesetzt. Farblich passte sie sehr gut zur Karte und auch zum frühlingshaften Geschenk. 


Ich freue mich sehr, dass es dieses hübsche Stempelset in den neuen Jahreskatalog geschafft hat. Ja, ihr habt richtig gelesen. Gestern Abend durfte ich eeendlich einen Blick in den neuen Katalog werfen. Ich darf leider noch nicht zu viel verraten, aber der Katalog ist wirklich toll und sehr bunt. 
Der neue Katalog ist ab Juni gültig. Ich sage euch aber noch rechtzeitig bescheid und dann könnt ihr ihn für kleines Geld bei mir bekommen. 

Da in dem neuen Katalog viele Produkte ausgetauscht werden, gibt es seit gestern Abend eine Produkteliste mit Stempeln und anderen Dingen, die es nur noch bis Ende Mai zu bestellt werden können. Einige der Bastelsachen sind im Preis stark reduziert, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt mal zu schauen (aufs Bild klicken). Allerdings werden nicht alle Sachen bis Ende Mai verfügbar sein. Was weg ist, ist weg und wird auch nicht mehr nachbestellt. 


Ich werde Anfang Mai noch eine letzte Bestellung mit den Produkten aus dem alten Katalog aufgeben und mir eventuell schon ein paar Dinge aus dem neuen bestellen. Die Produkte dürfen noch nicht gezeigt werden, aber ich werde euch sicher die ein oder andere Bastelei nicht vorenthalten ;-)

Bis dahin genießt das Aufblühen der Natur.
Eure Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen