Samstag, 2. April 2016

Lust auf ein neues Hobby?

Hallo ihr Lieben, 

habt ihr heute auch das tolle Wetter genossen? Die Natur gibt sich wirklich alle Mühe, dass es draußen wieder bunt wird. Für alle die ebenfalls Interesse daran haben kreativ zu werden oder einfach Lust auf ein neues Hobby haben, habe ich ein tolles Angebot: 

Auf mehrfache Anfrage habe ich mir die Mühe gemacht und ein Starterset zusammengestellt. Hierbei habe ich nur Sachen rausgesucht, die meiner Meinung nach wirklich wichtig für den Start in das Bastelhobby sind, man aber trotzdem viel Freude an dieser Produktzusammenstellung und viele kreative Möglichkeiten hat. 

Dabei sind zwei verschiedene Varianten entstanden. Ein günstiges Set und ein etwas teuereres mit dem mehr Verzierungen möglich sind. Die Sets können trotzdem noch individuell zusammengesetzt und Farb- und Motivwünsche berücksichtigt werden. 

Bis zum 15.5.2016 gewähre ich außerdem 20% Rabatt auf die Startersets*. 
Eine genaue Zusammenstellung der Startersets habe ich in tabellarischer Form für euch aufgestellt:

Wer Interesse an dem Angebot hat, kann sich per Mail oder bei Facebook bei mir melden. Ich nehme mir gerne die Zeit und passe das Set euren Wünschen an. 

Habt noch ein schönes Wochenende. 
Viele liebe Grüße ❤️


_________________________________________________________________________


* Ich behalte mir unter Umständen vor das Datum und die Preise anzupassen. Die 20% beziehen sich nur auf die Startersets. Es ist ein persönliches Angebot von mir. Wenn das Set nicht persönlich bei mir abgeholt werden kann, fällt eine Versandpauschale von 5,00€ an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen