Dienstag, 24. Mai 2016

Hochzeits- und Verlobungskarten

Frühling und Sommer ist Hochzeitszeit und sicher habt ihr in eurem Bekannten- und Freundeskreis auch jemanden, der die schönste Zeit des Jahres nutzt und bald heiratet. 

Vor einigen Wochen hat sich meine liebe Cousine verlobt, der ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gratulieren möchte. Zu diesem erfreulichen Anlass, habe ich ein tolles neues Stempelset ausprobiert und eine festliche Karte in den Farben Kirschblüte und Savanne gestaltet. Ein besonderer Hingucker sind das Glitzerband und die süßen kleinen Perlen. Zugegebener Maßen hatte ich etwas Sorge, dass sie die Karte zu kitschig findet, aber ihr gefiel die Verlobungskarte sehr und sie hat sich darüber gefreut. 
Das Stempelset hat es zum Glück in den neuen Katalog geschafft, sodass ihr sicher noch einiges davon sehen werdet oder auch die Gelegenheit habt, es euch selber zuzulegen :)



Ein anderes Pärchen im Bekanntenkreis hat sich bereits das Ja-Wort gegeben. Da ich weißt, dass die Braut nichts rosafarbenes oder mädchenhaftes mag, musste hier eine besondere Karte her. Ein Auto auf einer Hochzeitskarte ist mal was anderes als immer nur Herzen, Blumen oder Schmetterlinge. Ich finde sie trotzdem sehr süß und hoffe, dass sich das frischgebackene Brautpaar über den lieben Gruß freut. 


Für all diejenigen, die dieses Jahr noch auf einer Hochzeit eingeladen sind, ist es vielleicht interessant zu wissen, dass ihr Hochzeitsglückwunschkarten bei mir anfertigen lassen könnt. Eine individuell gestaltete Karte kommt bei den Beschenkten immer gut an und sticht aus der Masse hervor :)

Und für die die lieber selber basteln wollten, hier noch schnell die Info, dass ich noch einen Platz für den Bastelworkshop frei habe. Alle Infos dazu findet ihr auf meiner Facebookseite im letzten Post oder ihr fragt mich ganz einfach persönlich. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Herzliche Grüße
❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen