Sonntag, 26. Juni 2016

Ein Tässchen

Vor ein paar Wochen wurde ich gebeten, Geburtstagseinladungen für ein Kaffeekränzchen zu basteln. Das habe ich natürlich gerne gemacht. Da ich weiß, dass das Geburtstagskind besonders gerne die Rosa und Pink mag, war die Farbauswahl nicht schwer. 

Endlich kamen auch mal die süßen Tassenstempel zum Einsatz. Da sie aber sehr groß sind, habe ich noch viele kleine Verzierungen, wie das kleine glitzernde Herz, die perlmutfarbenen Perlen und ein dünnes Silbergarn verwendet. 

Damit der Hintergrund nicht so langweilig aussieht, habe ich die Ränder noch bestempelt. Das gibt einen schönen Vintage-Look. 
Außerdem steht der Zeck der Karte nicht wie sonst vorne drauf, sondern zu Abwechslung mal in der Karte drin.

Ich hoffe, euch gefallen die süßen kleinen 9x9 Kärtchen. 
Kommt gut in die neue Woche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen