Montag, 22. August 2016

Große Stempel

Hallo ihr Lieben, 

für zwei Geburtstagskarten, die ich vor kurzem gebastelt habe, habe ich endlich mal meine großen Stempel ausprobiert und damit die Hintergründe für die Karten gestaltet. 


Für die erste Karte kam der große Schmetterling zum Einsatz. Ich habe ihn mit weißem Prägepulver embosst und anschließend mit einem Schwämmchen den Hintergrund eingefärbt. Diese Technik habe ich schon einmal bei einer anderen Karte verwendet, erinnert ihr euch noch?

Die zweite Karte ziert eine große Dahlie, die ich in gelb gestempelt habe. Ein ausgestanzter Streifen aus Papier und ein Leinenfaden werten die Karte noch etwas auf. Mehr Deko braucht es bei den großen Stempelmotiven gar nicht. 


Ich bin gespannt, wie euch die Karten gefallen :)

Ich wünsche euch eine gute Woche. 
Herzliche Grüße
eure Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen