Samstag, 8. Oktober 2016

Herbstliche Windlichter

 Hallo :)

Wenn es draußen so richtig kalt und ungemütlich wird, zünde ich gerne Kerzen an und mache es mir richtig schön kuschelig, mit einer Wolldecke und einem heißen Tee. 

Für die Herbstzeit habe ich hohe Windlichter gebastelt. Das Windlicht selbst besteht aus einem lichtdurchlässigem Papier, dass ich geprägt habe. Dekoriert habe ich sie mit einem Stück Wellpappe und einem Wollfaden mit Goldgarn. Die Eicheln kennst du ja bereits aus meinem letzten Post. Für das andere Windlicht habe ich Blätter gestempelt und ausgeschnitten. Die Farbe nennt sich Terrakotta und ich finde, sie ist die perfekte Herbstfarbe. 
Ein besonderer Hingucker sind die kleinen Goldelemente. Auch sie passen prima zum herbstlichen Thema. 





 Ich hoffe, dir gefallen meine Windlichter. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen