Samstag, 29. Oktober 2016

Kleine Laterne

Hallo, 

heute zeige ich dir noch eine weitere Idee für ein herbstliches Windlicht. Aus einem Bogen Pappe habe ich eine kleine Laterne gebastelt, indem ich an jeder Seite Blätter ausgestanzt und mit Transparentpapier hinterlegt habe. So scheint das Kerzenlicht hindurch. Für einen schöneren Effekt, habe ich noch eine Blattstruktur auf das Papier geprägt. 

Verziert habe ich die Laterne dann noch mit einer Häkelbordüre und einem Leinfaden. 

Eine echte Kerze sollte man hier natürlich lieber nicht verwenden, aber ein elektisches Teelicht funktioniert genauso gut. 



Die kleine Laterne hat einen Platz in meinem Wohnzimmerregal im Shabby-Chic-Style gefunden.
Hier macht sie sich wirklich gut und bringt etwas Farbe ins Spiel.  


Ich hoffe, dir gefällt meine kleine Bastelei. 

In den nächsten Tagen werde ich übrigens mal wieder eine Sammelbestellung aufgeben. Falls du für die nächste Zeit Bastelmaterial haben möchtest, darfst du dich gerne bei mir melden :) 

Ich wünsche dir noch ein gemütliches Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen