Montag, 7. November 2016

Herbstmobile

Bevor nun bald der Winter Einzug erhält, möchte ich euch noch mein kleines Herbstmobile zeigen. Dafür habe ich einfach im Wald ein paar kleine Zweige gesammelt und zusammengebunden. 
Außerdem habe ich verschiedene Blattmuster auf buntes Papier gestempelt und danach ausgestanzt. Mit Hilfe einer Nadel, habe ich das Papierlaub aufgefädelt und die einzelnen Fäden an den Zweigen befestigt. Zum Verzieren habe ich dann noch eine Schleife aus einem Häkelband und ein goldglitzernes Blatt angebracht. 


 Solche Naturdeko gefällt sehr und liegt derzeit voll im Trend. Bei uns ziert der Mobile die Wohnungstür von außen. Dort macht es sich in unserem tristen Flur wirklich gut. 



Versuch es doch mal nachzumachen. So ein Mobile ist schnell gemacht und die dunklen Abende sind doch perfekt zum Basteln. 

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche mit vielen kreativen Gedanken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen