Freitag, 27. Januar 2017

Babybilderrahmen

Hallo ihr Lieben, 

auch in diesem Jahr habe ich wieder vor, etwas kreativ zu sein ;-)

Vor Weihnachten war ich sehr fleißig und habe zwei Babybilderrahmen für ein Zwillingspärchen gebastelt, die ich euch nun endlich zeigen möchte. Dabei habe ich mir gedacht, dass es schön wäre, wenn sich die Rahmen ähneln würden, aber trotzdem nicht ganz gleich sind. So habe ich zwar die gleichen Farben benutzt, aber einmal steht die Farbe Rosa im Vordergrund und einmal Gelb. 

Für die Eltern sollen die individuell gestalteten Rahmen die schöne Erinnerung an die Geburt der Kinder untermalen. Aus diesem Grund wurden auch die Geburtsdaten wie Datum, Größe und Gewicht mit verarbeitet. 




Ich habe wirklich Gefallen daran gefunden, Bilderrahmen zu gestalten und auch die Reaktion auf meine kleinen Werke sind toll. 

Hoffentlich gefallen sie auch. Dann dürft ihr gerne einen Kommentar oder auch ein Like auf meiner Facebookseite hinterlassen, ich würde mich freuen. 

Ich wünsche euch nun ein schönes und erholsames Wochenende. Lasst es euch gut gehen. 
Liebste Grüße
eure Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen